23. März 2016

ESCAPE! 60 Min. lebenslänglich…

Escape, Knast, ArrestedWie fühlt es sich an, gefangen zu sein?

Tja, das wars dann. Die Handschellen klicken und du findest dich mit deinem Team in einer Knastzelle wieder. Ein Gefühl der Ohnmacht und Ausweglosigkeit macht sich breit. Es riecht muffig und nach dem Schweiß anderer Insassen. Jeder guckt sich um, aber viel gibt es hier drin nicht zu sehen. Trostlos und grau erscheint dir deine Zukunft, die du nun in diesen Wänden verbringen wirdst. Dein Blick wandert herum. Eine Kleinigkeit fällt dir ins Auge, du untersuchst das Objekt genauer und ein Grinsen breitet sich über dein Gesicht……

 

 

Willkommen in einer Gefängniszelle! Wolltet ihr schon immer mal Knastluft schnuppern? Überwindet euren Ekel, greift in dunkle Löcher und vor allem: findet einen Fluchtweg!

 

Geeignet für 2-4 Spieler  ( ? )

Schwierigkeit: mittel-hoch

Dauer: 60 Minuten

Alter: ab 14 Jahre

Besonders atmosphärisch!