3. Juni 2015

Presse

06.07.2015 | Short-Trailer zu “DAS ATTENTAT”

 

03.06.2015 | LiveActGames auf Kult.de

Kult.de hat uns getestet!

03.06.2015 | Die Rundschau berichtet vom ersten Escape Room in Regensburg 

Ein vierköpfiges Team der Rundschau hat uns vor einigen Tagen besucht und live “Das Attentat” gespielt. Die Spannung stieg von Minute zu Minute, als sich der Countdown immer mehr der 0:00 näherte! Die Spannung und der Nervenkitzel war sogar bei der Spielleitung im Regieraum zu spüren! Aber sie haben es geschafft – nur wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit konnte das Rundschau-Team das finale Rätsel knacken. Der Jubel war groß!

2015-06-03-rundschau(Ansicht vergrößern)

Ab sofort in Regensburg: erstes Escape Game Adventure, auch bekannt als LiveActGame, EscapeRoom, Exit Game, Exit Room, Hinthunt, Fluchtspiel!