Information zu Corona

Aufgrund der aktuellen Verordnung der Bayerischen Landesregierung werden auch wir bei LiveActGames den Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 pausieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir stornieren noch heute alle Buchungen im betreffenden Zeitraum bis 19.04.2020
++++++++++++++++++++++++++++++++

Solltest du zur Zahlung einen Gutschein von LiveActGames verwendet haben, behält dieser seine Gültigkeit für eine neue Einlösung.

Bereits erfolgte Zahlungen werden umgehend an dich zurück erstattet.

Spieltermine ab 19. April:
Sollte deine Buchung im April oder später liegen, bitten wir dich, mit deiner Stornierung noch abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt.

🧡 Ein paar Worte in eigener Sache:
Als kleines Unternehmen bedeutet diese Schließung eine existenzbedrohende Belastungsprobe.

Wer uns kennt weiß wie viel Herzblut und Leidenschaft in unseren Räumen und Rätseln stecken, und wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist.

Unsere Bitte: helft uns aus der Krise und bucht zeitnah einen neuen Termin, sobald die Krise weitgehend überstanden ist. Ohne Risiko, denn sollte die Schließung wider Erwarten länger andauern, werden wir selbstverständlich wieder genau so reagieren und euer Geld zurück erstatten.

Bitte bleibt gesund und macht alle mit, dass diese nun notwendigen und sinnvollen Maßnahmen eine zu rasante Ausbreitung des Virus verhindern!

Wir spielen einfach ein andermal 🙂 🧡


Wie geht es weiter nach der Betriebspause?

Wir verstehen, das ihr besorgt seid, möchten euch jedoch versichern, dass euer Besuch im Escape-Raum kein höheres Infektionsrisiko als der Spieleabend zuhause birgt. 

– ihr spielt in einem Escape-Raum nur zusammen mit euren Freunden

– ihr kommt mit keinen Menschenansammlungen in Berührung!

– ALLE Spieler werden von uns aufgefordert, sich VOR dem Spiel die Hände zu desinfizieren und die Hygienemaßnahmen (s. Abb. unten) einzuhalten

– Wir haben hygienische Handwaschmöglichkeiten mit Papierhandtüchern

– die Gegenstände in unseren Räumen werden von unserem Personal mehrmals täglich desinfiziert

– unsere Spielleiter sind dazu angehalten, selbst bei jeglichen Krankheitssymptomen zuhause zu bleiben

– bei offensichtlichen Krankheitsanzeichen von Spielern werden wir diese zum Wohle aller vom Spiel ausschließen

Deshalb gilt:

– falls ihr euch nicht gut fühlt könnt bis 72 Stunden /= 3 Tage vor Termin kostenfrei stornieren, danach ist die Buchung leider nicht mehr erstattungsfähig!

– bitte seid euch eurer eigenen Verantwortung gegenüber euren Mitspielern bewusst und kommt nicht, wenn ihr krank seid!

– schützt euch und nachkommende Spieler, indem ihr die Handdesinfektion nutzt, die wir bereit gestellt haben

– haltet die Hygienemaßnahmen ein, wie es das RKI vorgibt