11. Dezember 2020

Krimi-Spiel von HiddenGame

Die Fälle von HiddenGame haben uns allesamt richtig viel Spaß gemacht! Klare Empfehlung für einen kurzweiligen Abend! Schon beim Auspacken waren wir total überrascht von den

EINE MULTIMEDIALE JAGD NACH DEM TÄTER!

Gemeinsam im Team müsst ihr Briefe analysieren, Verhöre verschiedener Verdächtiger auswerten, Telefonate führen und auch mal im Internet recherchieren.

Euer Lösungsweg ist garantiert multidimensional gestaltet.

SCHLÜPFT IN DIE ROLLE VON ECHTEN DETEKTIVEN

Untersucht Fingerabdrücke, sammelt alle Informationen auf eurem großen Ermittlerposter, diskutiert über Alibis und Motive.

Lasst die Grenze zwischen Spiel und Realität verschwimmen!

SPIELERANZAHL: 1-6 SPIELER
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 14 JAHRE
SPIELZEIT: 1,5 – 2,5 STUNDEN

  • Neuartiges Spielkonzept, plastikfrei verpackt
  • Ermittelt in einem realistischen Krimifall mit realistischen Unterlagen
  • Untersucht Dokumente, prüft Alibis, enttarnt den Täter!
  • Euch erwartet ein multidimensionales Spielerlebnis

Unser Escape für Zuhause-Shop


Open chat
Chatte mit uns!