Zum Inhalt springen

LOST BUS

Ein paranormales Abenteuer in einem realen, 18 Meter langen Bus, der für ein einzigartiges MultiRoom Escape-Erlebnis umgebaut wurde.

Lies die ganze Story über die Tragödie von 1997

 

„LOST BUS“ / Polizeiliche Ermittlungen werden fortgesetzt

Das Mysterium des verschwundenen Busses gilt als einer der außergewöhnlichsten Fälle in den Polizei-Akten. Zahllose Ermittler und Wissenschaftler bis hin zu Heilern und Geistlichen hatten ihre Unterstützung angeboten. Bis heute konnte jedoch keine Erklärung gefunden werden.

Bei den Untersuchungen kam es immer wieder zu tragischen Zwischenfällen wie der mysteriöse Tod des Wissenschaftlers Günter Scharrenberg. Seitdem befindet sich das Fahrzeug auf einem gesicherten Gelände.

Die Polizei hat die Ermittlungen wieder aufgenommen und bittet Wissenschaftler mit Fachgebiet Paranormologie um Unterstützung.

Du und dein Team seid gefragt, die Ermittlungen zu neuen Erkenntnissen zu führen und dem „Spuk“ eventuell sogar ein Ende zu bereiten?

Empfohlene Teamstärke: 2 – 4 Spieler (max. 5) ( ? )
Schwierigkeit: 5/5
Dauer: 60 Minuten
Alter: ab 14 Jahre
Dauer: 60 Minuten
Preis: ab € 99,-

Ein paar Worte zum LOST BUS:
Unser neuestes Escape-Abenteuer erfordert eine hohe Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe. Lasst euch nicht ablenken von gruseligen Elementen und der düsteren Atmosphäre! Als Teamstärke empfehlen wir 2-4 Personen, da neben den beengten Platzverhältnissen in einem Bus die Rätsel Konzentration und Überblick im Team erfordern, was nach unserer Erfahrung bei zu vielen Personen verloren geht. Die Lichtverhältnisse sind in düsteren Teilen des Busses für Personen mit Sehbehinderung oder Nachtblindheit möglicherweise schwierig. Wir setzen keine live-Horrorelemente mit Personen ein. Die Spieler werden nicht extra verängstigt oder bedrängt. Es wird schon mal ein wenig gruselig, aber „lebende Geisterbahn“ ist nicht so unser Ding 😉

Halloween ausgenommen, da lassen wir uns was einfallen, ihr kennt uns 😉

Chatte mit uns!